top of page

Sooo...

Willkommen zurück zu einem neuen Kapitel meiner Story... für die ihr wirklich lange warten musstet.

Tut mir schrecklich Leid.

Ich dachte in der Zeit, von der letzten Klausur bis zum Studium habe ich Zeit zu schreiben, aber iwie war ich noch nie so aktiv in meinem Leben... Was gleichzeitig wieder ziemlich traurig ist XD Ich kann iwie nicht alles unter einen Hut bringen. Entweder bin ich ziemlich aktiv mit meinen Freunden oder ich schreibe viel. Da ist es nicht besonders hilfreich, dass ich mittlerweile einen Freund habe -^_^-

Und dann brauche ich natürlich noch ein zwei Tage um mich von den ganzen Menschen auszuruhen.... aber mal zur Sache.

Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar Fudo betreffend.

Ich weiß einfach nicht, welche der Frisuren ich ihm jetzt geben soll, deswegen frage ich jetzt euch ;) Hier habt ihr 5 Möglichkeiten. Schreibt mir bitte einfach in ein Review (wenn ihr noch keines geschrieben habt) oder in einer Nachricht welche euch gefällt.

1.

2.

3.

4.

Joa Yuudais Bild ist schon fertig und auch zufriedenstellend. Nur der liebe Fudo will irgendwie nicht. Wie ihr sicher seht habe ich mit dem Gedanken gespielt im sowas wie Katzenohren zu geben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihm das so steht, weshalb ich wirklich um eure Hilfe bitte. Wie ihr sicher sehen könnt sind die ersten drei Bilder auch noch nicht fertig und müssen noch etwas coloriert werden, was nicht heißt, dass die letzten beiden so bleiben. Es geht hier erstmal nur um seine Haare :D Also bitte bitte bitte, lasst mir eure Meinung da.

(Auch wenn ich euch so lange hab warten lassen und das eigentlich so nicht wirklich verdient habe) Ach ja und ich bin ab Ende September Studentin im Bereich Biomedizinische Technologie.

Wünscht mir Glück :D

See ya, Mizuki :*


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page