top of page

Everything is new

Heyho hier ist Hannah, auch bekannt als Mizuki Meiro.

Mit diesem kleinen Blog will ich euch auf dem laufenden halten, was auch immer gerade so in meinem Leben so los ist und was ich neues auf die Wegsite gestellt habe, oder was bald neu kommen wird.

Heute ist der erste Eintrag und wie ihr sicher seht ist alles neu.

Ich gebe euch mal eine To-Do Liste, was ihr hier noch alles erwarten könnt und wozu ich noch keine Zeit hatte.

- Ein Steckbrief zu Itoe und dem Team aus Kirigakure

- Bilder zu jedem Charakter

- Storyeinbilcke zu Geschichten an denen ich nebenbei schreibe

- Detailiertere Steckbriefe

- bessere Allgemeininfos zu "Lies & Lights"

- Musik


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page